Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur 

Unternehmensberatung, coaching, konflikt, wachstum, teamentwicklung, performance, kreativität, Innovation, Kommunikation, Spitzenleistung , erfolg 

Führung, Mitarbeiter, Gesundheit, Bur

nout

Verena von Allmen und Rosita Kühne


Wertschätzend - Inspirierend - Effizient



Verena von Allmen


Sie schafft gemeinsam mit den Teams ein wertschätzendes und respektvolles Umfeld. 
Dies ist gut gegen den Fachkräftemangel und schafft die Basis für gemeinsam erbrachte Spitzenleistungen. 


Persönlich

Ich wohne mit meinen zwei Teenagern und meinen Tieren im Zürcher Oberland. Meine Freizeit verbringe ich gerne in der Natur, ob beim Walken, Wandern, Inlinen oder Skifahren.

Mit Freunden besuche ich Konzerte, Musicals oder geniesse ganz einfach die Zeit miteinander. Beim Lesen stille ich meinen breit gefächerten Wissensdurst.

Erfahrung

Trainerin für gehirngerechtes Lernen – Coaching und Training von Menschen in Einzelsitzungen und Gruppen – Unternehmerin – Treuhänderin - Vereinbarkeit von Familie und Beruf

Aus- und Weiterbildung

  • Master of cognitive Neuroscience (aon)

  • Diplomierter Business Coach ECA

  • zertifizierter Integral Coach ECA

  • Management- und Erfolgstrainerin

  • MWST-Expertin FH

  • Buchhalterin mit eidgenössischem Fachausweis


Rosita Kühne

Persönlich

Die Natur ist für mich Erholung und Inspiration.
Mich faszinieren Menschen und deren Verschiedenartigkeit.

Meine unterdessen vier erwachsenen Kinder und das eigene Geschäft haben mich viel über das Leben und seine Prioritäten gelehrt.

Erfahrung

22 Jahre Geschäftsführerin - HR-Verantwortliche und Teilhaberin - seit 2012 Verwaltungsrätin Raiffeisenbank Winkeln, seit 2014 deren Verwaltungsratspräsidentin

Aus- und Weiterbildung

  • Master of cognitive Neuroscience (aon)

  • Gewaltfreie Kommunikation

  • zertifizierter Integral Coach ECA

  • Master NLP

  • Pflegefachfrau