Kundenstimmen


Wir bedanken uns bei unseren Kunden für ihr Vertrauen und ihre Bereitschaft, von ihren Erfahrungen mit uns zu berichten. 



Immer wiederkehrende Aussagen von Kunden

 „Ich bin sehr dankbar für dieses Gespräch und erachte es als grosse Wertschätzung von meinem Chef, dass ich dies machen durfte.“ 

"Ich habe das Gespräch sehr wertschätzend empfunden. Die positiven Formulierungen motivieren mich, meine Stärken noch weiter einzubringen." 

"Ich war sehr skeptisch im Vorfeld dieses Gespräches. Die Genauigkeit des profilingvalues hat mich überrascht und hat mir einiges schwarz auf weiss vor Augen geführt."



Feedbacks von Kunden

„Unsere a VERO Beraterin habe ich als lösungsorientierten und kompetenten Führungscoach erlebt.Auch komplexe Bedürfnisse erkennt sie rasch und kann sie zielführend analysieren. Es gelingt ihr auf motivierende, partnerschaftliche Weise, erfolgsversprechende und nachhaltige Lösungen  zu gestalten.“
Markus Dürr, Vorsitzender der Bankleitung, Raiffeisenbank Weinland
„Der profilingvalue-Report verbunden mit dem Einzelgespräch gab mir unerwarteter Weise ein sehr breites und genaues Bild zu meinen Neigungen und Fähigkeiten. Mit den Anregungen daraus konnte ich mich gezielt persönlich weiterentwickeln. Kann ich jedem empfehlen, der sich selber weiterentwickeln möchte.“
Riku Aro, Leiter Vertrieb / Mitglied der Bankleitung, Raiffeisenbank Weinland 
"In unserer Fusionsphase hat die professionelle Begleitung von Verena und Rosita sehr viel Vertrauen und Offenheit mitgebracht, so dass wir nun der Zukunft gestärkt und mit Freude entgegenblicken.
Neben dem profilingvalues konnte unser neues Führungsteam zwei gemeinsame Tage mit Verena und Rosita geniessen. Geniessen deshalb, weil dadurch sehr viel Klarheit und Wertschätzung an den Tag gelegt wurden. Gemeinsame Ziele werden mit grossen gegenseitigen Wissen definiert und gemeistert.
Vielen Dank an Verena und Rosita."
Judith Schürch-Beeler, Mitglied der Bankleitung, Raiffeisenbank Weinland
„Die profilingvalues-Auswertung war überraschend genau und hat eine unerwartete Basis für vertiefte Gespräche in der Geschäftsleitung geschaffen. Der gemeinsame Tag hat mir persönlich sehr viel gebracht..“
Hélène Staudt, CEO, REFIDAR MOORE STEPHENS AG
"Der Vortrag zum Thema Unternehmenskultur war sehr interessant und fand beim Publikum grossen Anklang.  
Viele sind sich der Thematik im eigenen Betrieb nicht bewusst und vernachlässigen diese wichtige Ressource. Durch das Referat entstand eine Diskussion, die doch den einen oder andern Unternehmer zum Nachdenken anregte und allenfalls auch zu Handlungen.
In unserem Betrieb wird versucht, das Zusammensein (im und um den Betrieb) zu kultivieren und zu fördern.
Danke für die interessanten und engagierten Worte."
K.B., Inhaber KMU-Betrieb in der Baubranche
"Ich befand mich in einer Sackgasse, wusste nicht einmal, ob ich tatsächlich am falschen Ort war, oder mir dies nur einredete. Dank der richtigen Fragen zur richtigen Zeit, der von Frau v. Allmen zur Verfügung gestellten Hilfsmittel, der Begegnung auf Augenhöhe, des Schauens nach innen, war unser Austausch sehr konstruktiv-wertschätzend. 
Sie hat sich nicht gescheut, auch wunde Punkte anzusprechen und Gedankengänge anzustossen. Ihrer Argumentation zu folgen hat mich inspiriert, die Hausaufgaben waren sofort umsetz- und anwendbar. Ich habe gelernt, dass es OK ist, wenn meine Vorgesetzte anders tickt. Dass unterschiedliche Wertehaltungen durchaus Sinn machen und auch gelebt werden dürfen.
Ich nehme nicht mehr alles persönlich, kann mich wesentlich besser abgrenzen am Arbeitsplatz, fokussiere auf das, was vor mir liegt und komme, erstmalig in 7 Jahren mit derselben (branchenfremden) Chefin klar. Meine Quali ist gut, meine Arbeit wird geschätzt. Vielen Dank für Ihr grosses Engagement und Ihr stets offenes Ohr, das alles hat mich weitergebracht, ohne dass ich meine Arbeitsstelle wechseln musste!“
S.F., Mitarbeiterin im Gesundheitswesen
"Im Rahmen des dreimonatigen Kurses über ‚Persönlichkeitsentwicklung‘ habe ich dank Selbst- und Fremdreflexion viele wertvolle Inputs über Vision und Ziele in den verschiedenen Lebensbereichen erhalten, sowie konkrete Anregungen, wie diese optimal in Einklang gebracht werden können. 
Die Auseinandersetzung mit verschiedenen Menschen-Typologien, Rollen, Grundwerten und Verhaltensmustern war dabei ebenso spannend wie hilfreich für die Priorisierung und Umsetzung von konkreten Massnahmen. 
Verena von Allmen ist eine kompetente, empathische und leidenschaftliche Trainerin mit einem breiten Wissens- und Erfahrungsspektrum, welche Kopf, Hand und Herz gleichermassen vereint." 
W.A., Inhaber KMU-Unternehmen