Der Workshop war für mich sehr inspierierend und zeigte auf, wie gross das Potenzial ist, welches durch individuell passende Wertschätzung genutzt werden kann. 

Jeder weiss ja aus eigener Erfahrung, wie wichtig es ist, eine positive Rückmeldung oder eine Belohnung zu bekommen. 

Verena von Allmen versteht es bestens, das Thema auf sympathische Art und in grosser Breite zu vermitteln. Ich freue mich auf die Umsetzung in meiner Unternehmung. 

Hans Dietschweiler

marti + dietschweiler ag

Männedorf

www.mding.ch

„Wertschätzung – ein Thema, das alle betrifft. Ob geschäftlich oder privat, aus dem Referat von Frau von Allmen kann jeder etwas mitnehmen und sofort umsetzen. Wertschätzung – ein Thema, welches meistens unterschätzt wird. Frau von Allmen zeigt auf, welchen Stellenwert die Wertschätzung hat und erläutert konkrete Beispiele.“

 Michael Schwizer
Geschäftsführer Badewelten
Referat vom 25.10.2017

www.badewelten.ch

Unsere Seminar-Specials


Ihr gehirngerechtes Trainingsprogramm zu aussergewöhnlichen Ergebnissen


Wertschätzung bewegt - Menschen und Unternehmen


Soll sich durch Ihre Investition in ein Training dauerhaft etwas verändern?

Das funktioniert aber nicht so, wie bisher vermutet. Als Mitglied der Akademie für neurowissenschaftliches Bildungsmanagement verfügen wir über die neuen Erkenntnisse der Hirnforschung zum Thema Lernen. Als pragmatische Praktikerinnen gestalten wir gehirngerechte und im Alltag integrierbare Trainings.

Ihre Vorteile:

  • entscheidender Vorteil als attraktiver Arbeitgeber wahrgenommen zu werden

  • mit gemeinsamem Wissen Innovationen entwickeln

  • Investitionen in Weiterbildungen lohnen sich mehr

  • individuelle Wertschätzung erschafft Wertschöpfung

  • Lernen macht gemeinsam einfach mehr Spass

Der Aufbau der firmeninternen Wertschätzungstrainings:

  • Kurzworkshop bei Ihnen im Unternehmen oder einem Ort Ihrer Wahl

  • wöchentliche Inputs als Basis für das gemeinsame freudvolle Lernen

  • anonyme Umfrage mit dem berührenden Ergebnis der individuellen persönlichen Wertschätzung

  • Teamcoaching zur gemeinsamen Standortbestimmung

Highligts während des Projekts :

  • monatlicher Wertschätzungsstamm zum Wissenstransfer untereinander

  • telefonische Kurzcoachings zur Besprechung aktueller Fragen

Rufen Sie uns an, 044 975 21 71 oder schreiben Sie uns eine E-Mail info(at)averowerte.ch.

Wir freuen uns auf Sie.


Herzerfrischend - Berührend - Erfolgreich


Im PDF finden Sie eine Übersicht über das Projekt "Wertschätzung bewegt - Menschen und Unternehmen"

Wertschätzung bewegt_Detailprogramm web.pdf

Was Kunden sagen:

Ich habe von Verena von Allmen eine Ausschreibung über einen „Wertschätzungs-Workshop“ erhalten. Spontan habe ich mich dazu angemeldet da ich denke, dass bei vielen Mitarbeitern Ressourcen oder Motivation freigesetzt wird, wenn diese auch richtig wertgeschätzt werden.

Ich war vom Workshop sehr positiv überrascht, insbesondere dass es verschiedene „Wertschätzungsempfänger -Typen“ gibt. Was bei der einen Person wunderbar funktioniert, heisst noch lange nicht, dass es bei anderen Personen auch funktioniert. Sätze wie: er/sie hat es nicht mal geschätzt, dass ich… bekommen plötzlich eine Bedeutung.

Ja, ich habe einiges an diesem Abend mitnehmen können und kann diesen Workshop nur weiterempfehlen.

Rolf Zellweger / aawi treuhand ag / www.aawi.ch / 27.9.2017


Verena weiss alles über Wertschätzung. War mir das Thema zu Anfang des Workshops vom 26.09.2017 noch fremd, habe ich schnell bei ihr gelernt, wie wichtig Wertschätzung im Unternehmen ist und wie sie hilft die Arbeit der Mitarbeitenden mit Sinn zu erfüllen und ihnen Freude und Stolz auf ihre Arbeit vermittelt.

Neu war für mich auch, dass die Wertschätzungs-Kultur ein wichtiges und doch immaterielles Instrument ist, um die Mitarbeitenden langfristig im Unternehmen zu behalten sowie ihre Motivation zu fördern.

Die zahlreichen handlichen Instrumente zur Förderung der Wertschätzung, sowie der originelle Selbsttest zur Wahrnehmung der eigenen Wertschätzung für andere sowie der eigenen Wertschätzungsbedürfnisse hat überrascht und überzeugt.

Das rasche Follow-up mit den ergänzten Dokumenten und Werkzeugen war ein zusätzlicher Höhepunkt. Ich bin froh, konnte ich an diesem tollen Anlass teilnehmen. Herzlichen Dank Verena für dieses hilfreiche und wertvolle Praxiswissen.  CHRISTIAN BÄRLOCHER, RECHTSANWALT, Ihre unabhängige Compliance Funktion, 7208 Malans, www.chbrcompliance.ch