Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur 

 
 
 
 


Deine Trainerin Verena von Allmen



Europaweit anerkannt

Verena von Allmen ist europaweit eine der wenigen Master of cognitive Neuroscience (aon), die von den besten Neurowissenschaftlern ihres Faches persönlich gelernt hat und bis heute regelmässig von den Professoren direkt lernen darf. In der Schweiz gibt es nur wenige Coachs, die direkt von diesem Privileg profitieren dürfen, Verena von Allmen gehört dazu. 

Seit mehr als 15 Jahren beschäftigt sie sich nun mit neurowissenschaftlichen Themen. Verena von Allmen hat unzählige Teams und Einzelpersonen begleitet. Alles was sie heute als Trainerin tut, jedes Coaching, jedes Video und jedes Gruppentraining dient dazu, dass Menschen dank mehr Wertschätzung und Achtsamkeit sich selbst und anderen gegenüber ihre persönlichen und unternehmerischen Ziele finden und vor allem auch erreichen. 


Ihre Begeisterung und ihr Humor ist ansteckend und motivierend. 


Hunderte von Menschen sind bereits in ihr erfolgreicheres und liebevolleres Leben gestartet. Jetzt bist endlich du dran! 

 


Eine Trainerin aus dem Leben

Bevor Verena von Allmen Trainerin wurde, schaffte sie Jahrzehnte den Spagat zwischen Beruf und Familie. Sie war jahrelang selbständige Treuhänderin und Mutter zugleich. Doch musste sie sich in ihrem Leben auch einigen sehr ernst zu nehmenden existenziellen und schmerzhaften Herausforderungen stellen. Immer wieder wurde sie durch Schicksalsschläge in ihrem Umfeld gefordert. Verena ist noch heute für ihre erwachsenen Kinder da, wenn sie sie brauchen. Auch hat sie ihre Eltern liebevoll auf ihrem Krankheitsweg bis zum Tod begleitet,  Dies ermöglicht ihr heute, die Teilnehmer dort abzuholen, wo sie in ihrem Leben stehen und sie wieder in ein besseres Leben zu führen. 

 

Gratis Wertschätzungs-Beratungsgespräch

Finde in einem persönlichen Telefongespräch mit ihr heraus, in welchem Bereich die Engpässe deiner Situation liegen und wie euer gemeinsamer Weg aussehen könnte, um dein Leben glücklicher, energievoller und freudiger zu machen als jemals zuvor.