Kundenstimmen

prev next

Wertschätzungs - News 

Sichere dir jetzt die wissenschaftlich
fundierten Inspirationen


Begeisterung dank Wertschätzung



Mit diesem Training lernst du, deine und die Grenzen deiner Mitarbeitenden zu sprengen. Du erfährst, wie du ganz gezielt und mit bescheidenem Aufwand Veränderungen bewirkst, von denen du noch nicht einmal zu träumen gewagt hast.



Für viele meiner Kundinnen und Kunden ist das Wertschätzungstraining nicht nur für die Mitarbeiterführung ein Gamechanger, sondern für ihr ganzes Leben. Sie lernen, wie sie ganz leicht und einfach wertschätzen, werden selbstsicherer und vielleicht zum ersten Mal in ihrem Leben richtig glücklich. Und ganz nebenbei stellen sie fest, dass sie neue Motivationsstrategien erlernen, besser kommunizieren und noch einfacher auf Menschen zugehen und diese für sich und ihre Visionen begeistern können.  

Das Wertschätzungstraining wurde für Unternehmer entwickelt, die Wertschätzung nicht nur lernen, sondern zusammen mit ihrem Team erfolgreich anwenden wollen. Damit erreichen sie mehr Menschen im Herzen und vertiefen die Vertrauensbasis. Dies führt zu mehr Loyalität und Wille, gemeinsam das Unmögliche möglich zu machen. 

Damit die Teilnehmer das neue Wissen ganz leicht und einfach umsetzen können, haben wir das Training gehirngerecht erarbeitet. Das heisst, das Training läuft die meiste Zeit einfach so im Alltag mit. Dies hat den zusätzlichen Vorteil, dass der zeitliche Aufwand sehr bescheiden und der Nutzen extrem hoch ist. 

Egal, ob du dich bereits für mein Training entschieden hast, oder ob du dir erst in einem Beratungsgespräch mit mir darüber klar wirst; ich freue mich darauf, dich kennen zu lernen.


Deine Trainerin
Verena



Deine Investition 

CHF 570.00 / Mitarbeiter (exkl. MWST)

Für Buchungen bis zum 31. März 2021 gilt der Spezialpreis von CHF 450.00 / Mitarbeiter (exkl. MWST)




Diese Goodies bringen dich und dein Team auf den nächsten Wertschätzungslevel!

Einführungsworkshop oder Videoeinführung für das ganze Team

10 Wochenmottos für den einfachen und leichten Lernprozess

Zugang für jeden Mitarbeitenden zur ausführlichen Wissens- und Trainingsdatenbank

Ausführliche Dokumentation per PDF zum Selbststudium mit Fragebögen und Arbeitsblättern

Videos und wissenschaftlich erarbeitete MP4-Dateien zu verschiedenen Themen

Wertschätzungsumfrage, die Spuren bis ans Lebensende hinterlässt

Regelmässige Frage & Antwortrunden, wo du dich jederzeit dafür anmelden kannst




Wer will schon sowas für sich und seine Mitarbeiter?

prev next