Kontakt


a VERO-Werte
Verena von Allmen
in der Gass 1
8627 Grüningen

Telefon  +41 44 975 21 71
Mail       info(at)averowerte.ch



 
 

Buche dir dein persönliches Gespräch mit mir 

Dein Erfolg ist mein Erfolg. Damit wir dies erreichen, ist es unerlässlich, dass wir uns vor einer möglichen Zusammenarbeit kennen lernen. 
Bei diesem kostenlosen Erstgespräch klären wir deine Ausgangssituation und finden gemeinsam heraus, wie du zu deinem gewünschten Ziel kommst und ich dir dabei helfen kann. Nur wenn ich ganz sicher bin, das perfekte Angebot für dich zu haben, gehen wir die nächsten Schritte. 
Das Erstgespräch findet per Telefon statt. Bitte wähle einen Termin aus, an dem du 30 Minuten Zeit und Ruhe hast. Du erhältst im Anschluss an deine Buchung eine Benachrichtigung per E-Mail. Bitte unbedingt den Spam prüfen, falls nicht umgehend eine E-Mail bei dir eintrifft. 
Du findest keinen passenden Termin? Rufe mich einfach an, wir finden ganz sicher etwas passendes.. +41 44 975 21 71